Willkommen auf der Website der Gemeinde Arth Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse:
  • A-
  • |
  • A
  • |
  • A+

News

Druck VersionPDF

Wechsel im Kommando

Per 31. Dezember 2016 tritt der Kommandant Karl Bürgi in seinen wohlverdienten Feuerwehrruhestand. Nach 33 Jahren, davon 9 Jahre im Kommando als Vizekommandant und 3 Jahre als Kommandant kann Kari auf ein lange und erfolgreiche Führungsfunktion in der Feuerwehr der Gemeinde Arth zurückblicken.

Als neuen Kommandanten hat der Gemeinderat per 1.1.2017 Guido Gisler gewählt. Er reicht sein bisheriges Amt als Vizekommandant und Ausbildungschef an Hansjörg Strüby weiter, der ebenfalls von der Gemeinde per 1.1.2017 in das Kommando gewählt wurde.

Wir wünschen Kari schon jetzt alles Gute für den Abschluss bei uns und bedanken uns für die grosse Arbeit die er in der Feuerwehr und zum Wohl der Bevölkerung geleistet hat. Die offizielle Verabschiedung von Kari wird am Jahresrapport im Januar 2017 erfolgen.

Hansjörg und Guido wünschen wir viel Erfolg und alles Gute in den neuen Ämtern.

Kommando Feuerwehr der Gemeinde Arth, 29. Sept. 2016

Datum der Neuigkeit 29. Sept. 2016