http://www.feuerwehr-arth.ch/de/aktuell/news/?action=showinfo&info_id=50272
24.02.2020 11:54:04


Wechsel im Kommando

Per 31. Dezember 2019 tritt der Vizekommandant Walter Annen in seinen wohlverdienten Feuerwehrruhestand. Nach 30 Jahren, davon 7 Jahre im Kommando als Vizekommandant kann Walti auf ein lange und erfolgreiche Führungsfunktion in der Feuerwehr der Gemeinde Arth zurückblicken.

Als neuen Vizekommandanten hat der Gemeinderat per 1.1.2020 Roli Horath gewählt. Er übernimmt von Walter den Posten als Pikettchef.

Wir wünschen Walti alles Gute für den Abschluss bei uns und bedanken uns für die grosse Arbeit die er in der Feuerwehr und zum Wohl der Bevölkerung geleistet hat. Die offizielle Verabschiedung von Walti wird am Jahresrapport im Januar 2020 erfolgen.

Roli wünschen wir viel Erfolg und alles Gute in den neuen Ämtern.

Kommando Feuerwehr der Gemeinde Arth, 1. Januar 2020

Datum der Neuigkeit 31. Dez. 2019
  zur Übersicht