neuer Ressortchef Andreas Imlig

Weiterführende Informationen http://www.arth.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=966854

Aufgrund der Gemeinderatersatzwahlen vom Frühling 2020 wurden auch Ressorts neu verteilt.

Das Ressort Umwelt-Sicherheit hat einen neuen Ressortchef. Andreas Imlig hat per 6. Juli 2020 das Amt als unsere neuer Chef angetreten.

Wir wünschen Andreas Imlig einen guten Start und alles Gute für seine Arbeit als Ressortchef und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Bei Vreni Steffen möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren als unsere Ressortchefin bedanken. Vreni wir wünschen dir alles Gute und einen guten Start in deinem neuen Ressort.

Kommando Feuerwehr Gemeinde Arth

neuer Ressortchef Andreas Imlig