http://www.feuerwehr-arth.ch/de/aktuell/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=23808&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
02.10.2022 22:19:34


Gruppenführerkurs erfolgreich bestanden

In Einsiedeln und im UFZ wurde vom 18. bis 22. April 2016 der Beförderungskurs zum Gruppenführer I (Korporal) durchgeführt. Die Teilnehmer wurden nach dem neuen Basisreglement in die Aufgaben des Gruppenführers eingeführt und können ihr Wissen und Können nun in den Feuerwehren einbringen.

Von der Feuerwehr Gemeinde Arth absolvierten den Kurs erfolgreich:

Sdt Peter Dettling
Sdt René Fassbind
Sdt Lukas Hediger
Sdt Daniel Inderbitzin

Die Beförderungen wurden an den ersten Zugsübungen vorgenommen.

Wir gratulieren den neuen Gruppenführern und wünschen ihnen alles Gute.

Kommando Feuerwehr Gemeinde Arth
GFK
 
Dokumente IMG_5489.jpg (jpg, 836.3 kB)
IMG_5488.jpg (jpg, 422.9 kB)


Datum der Neuigkeit 2. Mai 2016
  zur Übersicht