Willkommen auf der Website der Gemeinde Arth Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse:
  • A-
  • |
  • A
  • |
  • A+

Einsätze

Druck VersionPDF

18/17: Oberarth, Tunnelweg, Brand Fassade

Weiterführende Informationen http://www.bote.ch/nachrichten/schwyz/schwyz/fassadenbrand-fordert-zwei-verletzte;art146988,1091649

Oberarth, Brand, Tunnelweg, Fassade brenne

Die Fassade wurde von einem benachbart wohnendem Mitglied von uns mit dem Gartenschlauch bis zu unserem Eintreffen bekämpft. Wir konnten uns auf die Nachlöscharbeiten und die Brandnestkontrolle mit der WBK beschränken. Im Zuge des Einsatzes meldeten sich zwei Personen vom Haus mit Atembeschwerden. Diese wurden durch das Sanitätsersteinsatzelement (SEE) bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.



Aufgebot:

* EEE BG 2


Mittel:

* TLF
* PIO
* AS-Fz
* ADL

Partner:

* SEE Gemeinde Arth
* RD Schwyz
* Kapo SZ


Alarm: 17:57 Uhr
Einsatzende: 18:57 Uhr

Fassadenbrand Oberarth
 

Datum der Pressemitteilung 28. Apr. 2018