Willkommen auf der Website der Gemeinde Arth Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse:
  • A-
  • |
  • A
  • |
  • A+

Einsätze

Druck VersionPDF

2019/06: Oberarth, Mühlemoos, Böschungsbrand

Oberarth, Mühlemoos, Böschungsbrand

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und die benachbarte Stromleitung respektive das benachbarte landwirtschaftliche Gebäude wurde durch das Feuer nicht gefährdet. Für die Brandbekämpfung wurde von der Rigiaa Wasser mit einer Motorspritze zum Tanklöschfahrzeug gefördert.


Aufgebot:

* Ersteinsatzelement (EEE) Bereitschaftsgruppe 1


Mittel:

* Tanklöschfahrzeug
* Mannschaftstransporter
* Motorspritze Typ 2
* Schlauchverlegeanhänger


Partner:

* Kapo SZ
* SEE Gemeinde Arth



Alarm: 19:06 Uhr
Einsatzende: 21:06 Uhr
Böschungsbrand
 
Dokumente IMG_4257.jpeg (jpeg, 2208.9 kB)
IMG_4266_2.jpg (jpg, 174.0 kB)


Datum der Pressemitteilung 22. Feb. 2019