Willkommen auf der Website der Gemeinde Arth Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse:
  • A-
  • |
  • A
  • |
  • A+

Einsätze

Druck VersionPDF

16/22 Oberarth, Türlihof, Brand in Tiefgarage

Weiterführende Informationen http://www.sz.ch/xml_1/internet/de/application/d999/d2537/d2538/d26960/p24204.cfm

Brand, Oberarth, Türlihof

Der Tiefgaragenbrand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Mit dem Grosslüfter von Schwyz wurden die Tiefgarage und das Restaurant im Gebäude Rauchfrei gemacht. Die weiteren Treppenhäuser und Kellerräume wurden ebenfalls entraucht.

Mittel:

* TLF
* PIO
* AS-Fz
* MB-Bus
* ADL (Wartestellung)
* VD-Fz

* Grosslüfter Schwyz
* TLF Lauerz
* AS-Bus Lauerz
* Sprinter Lauerz

Aufgebot:

* EEE BG 2, ganze FW

Partner:

* Feuerwehr Lauerz
* Stützpunktfeuerwehr Schwyz
* MobSanHist Schwyz
* div. Rettungsdienste
* Kapo SZ
* SEE Gde. Arth



Alarm: 23:42 Uhr
Einsatzende: 05:22 Uhr

Brand in TG Türlihof
 

Datum der Pressemitteilung 7. Aug. 2016