https://www.feuerwehr-arth.ch/de/aktuell/pressemitteilungen/welcome.php?action=showinfo&info_id=47675&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
28.03.2024 15:29:11


2019/23: Arth, Gotthardstrasse, Verkehrsunfall Knoten Schulstrasse

Weiterführende Informationen https://www.bote.ch/nachrichten/schwyz/schwyz_bdu/schwerer-velounfall-auf-der-gotthardstrasse;art146989,1197183

Arth, Gotthardstrasse, Verkehrsunfall, Unterstützung Kantonspolizei

Wir wurden zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall für die Verkehrsabsicherung, Verkehrsführung und Schadenplatzbeleuchtung aufgeboten.

Aufgebot:

* Kommandogespräch
* Ersteinsatzelement Bereitschaftsgruppe 2 (EEE BG 2)


Mittel:

* Pionierfahrzeug
* Mannschaftstransporter
* Puch



Partner:

* Rettungsdienst Schwyz
* SEE Gemeinde Arth
* Kapo SZ
* REGA


Alarm: 18:16 Uhr
Einsatzende: 20:46 Uhr

Rega vor Ort
 

Dokument _MG_5321.jpg (jpg, 631.8 kB)


Datum der Pressemitteilung 18. Sept. 2019
  zur Übersicht