Willkommen auf der Website der Gemeinde Arth Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Schriftgrösse:
  • A-
  • |
  • A
  • |
  • A+

Einsätze

Druck VersionPDF

17/40: Arth, VU Fischmattweg

Arth, Person unter Fahrzeug

Die Person konnte von privaten Helfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Weiter wurden die auslaufenden Betriebsmittel aufgefangen. Die Unfallstelle wurde von uns abgesperrt, das Amt für Umweltschutz aufgeboten, die Bergungsarbeiten unterstützt und der Schadenplatz für die Bergung beleuchtet. Wir waren mit entsprechenden MIttel für einen Oelwehreinsatz bis zum Einsatzende vor Ort.

Mittel:

* PIO
* ELF
* Puch
* Oelwehranhänger
* Beleuchtungsanhänger


Aufgebot:

* Strassenrettung
* EEE BG 3

Partner:

* Rettungsdienst Schwyz
* Kapo SZ
* Private Bergungsfirma


Alarm: 14:08 Uhr
Einsatzende: 20:08 Uhr
Lastwagen umgekippt
 

Dokument 2017-11-17-PHOTO-00000023.jpg (jpg, 168.9 kB)


Datum der Pressemitteilung 17. Nov. 2017